CHRISTIAN WAGNER

Christian Wagner stammt aus dem Remstal. Anstatt in Routinen zu verfallen, setzt er auf individuelle, kundenspezifische Ansätze. Schon vor dem Fotoshooting tauscht er sich gerne mit Agenturen und Direktkunden über die Produktionsdetails aus, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Seine Tätigkeit erstreckt sich bundesweit und international. Er ist spezialisiert auf Unternehmenskommunikation, insbesondere in den Bereichen Employer Branding, Vorstands- und Geschäftsberichtsfotografie und Fashion und Werbefotografie. Seine Kunden schätzen nicht nur seinen professionellen Umgang mit Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Kultur, sondern auch seine einfühlsame Art im Umgang mit Menschen, die wenig Erfahrung vor der Kamera haben.

Er liebt es, mit Menschen vor der Kamera zu arbeiten – sei es im Studio, draußen oder an anderen Orten. Er ist gut organisiert, scheut sich aber auch nicht, wenn nötig zu improvisieren. Auch hinter der Kamera arbeitet er gerne mit anderen zusammen, sei es im Team, mit der Agentur oder direkt mit dem Kunden. Die Entstehung eines perfekten Bildes ist oft ein Gemeinschaftswerk, und er schätzt die Zusammenarbeit mit talentierten Kollegen wie Visagisten, Designern und Stylisten.

BUNDESWEIT LOKAL

Büro:
Einsatzort:
Fokus:
Leistungen:
Nutzung:
Kontakt:

Schorndorf
Deutschland & International
Porträt, Corporate Lifestyle, Architektur & Industrie, Event und Messe
Fotoshootings, Fotoproduktionen, Postproduktionen
Unternehmenskommunikation & (Eigen-)Werbung
+49 178 23 25 680

BUNDESWEIT LOKAL

Büro: Schorndorf
Einsatzort: Deutschland & International
Fokus: Porträt, Corporate Lifestyle, Architektur & Industrie, Event und Messe
Leistungen: Fotoshootings, Fotoproduktionen, Postproduktionen
Nutzung: Unternehmenskommunikation & (Eigen-)Werbung
Kontakt: +49 178 23 25 680

AUSZUG AUS DER KUNDENLISTE